UTAC-CERAM
UTAC-CERAM

International

Nachdem die UTAC CERAM bereits in über 40 Ländern vertreten ist, beschließt der Konzern 2014, seine internationale Präsenz weiter zu verstärken und nachhaltig zu sichern, und eröffnet zwei neue Zweigstellen, in China und Russland, neben seinen Standorten in Frankreich.

Im Jahr 2016 erweitert UTAC CERAM seine Aktivitäten in Großbritannien und Nordamerika durch den Erwerb der Management-System-Zertifizierungsstelle der Agentur für die Fahrzeug Zertifizierung (VCA) von dem britischen Verkehrsministerium.

Mapmonde 2016

In Frankreich

UTAC CERAM in Frankreich. Zwei große Standorte: Linas-Montlhéry (Essonne) und Mortefontaine (Oise).

In China

Der Name der chinesischen Filiale des Konzerns ist UTAC Wuhan Automotive Technical Services Co. In ihr werden „e“- und „E“-Zulassungen durchgeführt, sowie technische Betreuung (Schulungen bez. Vorschriften, Euro NCAP, Tests, Managementsysteme) und Entwicklungstests oder Validierungen.

UTAC Wuhan bietet außerdem Audits der sicherheitsrelevanten Teile an (Inspektionen laut Pflichtenheft).

In Russland

UTAC RUS ist der Name der russischen Niederlassung des Konzerns. In ihr werden „e“- und „E“-Zulassungen durchgeführt, sowie technische Betreuung (Schulungen bez. Vorschriften, Euro NCAP, Tests, Managementsysteme).

In Großbritannien

UTAC Limited ist die Konzerntochtergesellschaft in Bristol. Es ist das ehemalige britische Büro für die Management-System-Zertifizierung des VCAs (Agentur für die Fahrzeug Zertifizierung). UTAC CERAM hat diese Branche in Dezember 2016 erworben.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Zertifizierung Seite.

In Nordamerika

UTAC Inc ist die Konzerntochtergesellschaft in Detroit. Es ist das ehemalige amerikanische Büro für die Management-System-Zertifizierung des VCAs (Agentur für die Fahrzeug Zertifizierung). UTAC CERAM hat diese Branche in Dezember 2016 erworben.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Zertifizierung Seite.

UTAC-CERAM
UTAC-CERAM

International

UTAC CERAM was already operating in over 40 countries, when in 2014 we decided to extend and safeguard our long-term worldwide presence by opening two subsidiaries, in China and Russia in addition to our sites in France.

In 2016, UTAC CERAM expands its activities in the United Kingdom and the United States by the acquisition of the Vehicle Certification Agency's (VCA) Management Systems Certification body from the British Secretary of State for Transport, Department for Transport.

Mapmonde 2016

In France

UTAC CERAM in France. Two major sites, Linas-Montlhéry (Essonne) and Mortefontaine (Oise).

In China

UTAC Wuhan Automotive Technical Services Co is the Groups Chinese subsidiary. It groups the "e" and "E" approval activities, technical support (regulatory training, Euro NCAP, tests,  management systems) and development or validation testing.

UTAC Wuhan also offers safety part audit services (inspections based on specifications).

In Russia

UTAC RUS in Moscow is the Group's Russian subsidiary. It groups the "e" and "E" approval activities and technical support (regulatory training, Euro NCAP, tests, management systems).

In the United Kingdom

UTAC Limited is the group subsidiary located in Bristol. It is the former British office of the Management System Certification branch of the VCA (Vehicle Certification Agency) acquired by UTAC CERAM in December 2016.

Go to our Certification page for more information. 

In North America

UTAC Inc is the group subsidiary located in Detroit. It is the former American office of the Management System Certification branch of the VCA (Vehicle Certification Agency) acquired by UTAC CERAM in December 2016.

Go to our Certification page for more information. 

INFO DAY -Souveraineté Télécom 5G
« Voiture connectée et 5G »

23 novembre 2017, 9h-16h | UTAC CERAM, Linas-Montlhéry, France

Dans le cadre de la Nouvelle France Industrielle et des actions Souveraineté Télécoms Orange et Nokia vous invitent au prochain Info-day qui déroulera sur le site de l’UTAC CERAM à Montlhéry.